´

Hallo, Hey, Bonjour, 你好, مرحبا

Mein Name ist Sascha Larrass. Ich bin freiberuflicher Kommunikationsdesigner & Art Director und lebe in Wuppertal. Um mich besser kennen zu lernen scrollen Sie weiter runter.

sascha larrass
Meine Lieblingssprache: digital

Ob leise oder laut, strategisch oder intuitiv, digital oder klassisch ... Immer am Puls des digitalen Zeitalters biete ich dem Kunden maßgefertigte Kommunikationslösungen und Gestaltungskonzepte an, die nicht von der Stange kommen. Die ENTWICKLUNG STARKER IDEEN und der BLICK ÜBER DEN TELLERRAND sind mein gestalterischer Antrieb und werden bei mir groß geschrieben.

Als freiberuflicher Kommunikationsdesigner & Art Director liegt mein Fokus neben dem Entwickeln klassischer Printmedien und dem Konzipieren von Erscheinungsbildern auf der Konzeption und Gestaltung von interaktiven Webseiten. Um zu sehen, was ich genau anbiete, scrollen sie weiter runter.

Was ich anbiete

Art Direction, UI/UX Design, Corporate Design, Gestalten von Broschüren, Konzipieren von Erscheinungsbildern und Identitäten, Entwicklung und Planung von Kampagnen, Bildbearbeitung, Coden von statischen Webseiten unter Verwendung von HTML, CSS & Jquery, CM Systeme, Projektmanagement, Planung und Durchführung elektronischer Events (Kollektiv Morgengrau).

Monitor